Landhausvillen in GARCHING-Forschungszentrum (U 6)




Jetzt Verkaufsbeginn für 1 stylische Neubau-Doppelhaushälfte in Dietersheim b. Garching (U6). Die Lage könnte besser nicht sein, denn das real geteilte Haus liegt nur ein paar hundert Meter von der U-Bahn Station „Garching-Forschungszentrum“ (U 6) entfernt. Gleichzeitig begeistert die wunderbar ruhige Grundstückslage durch die direkte Nähe zum Naturparadies der Isar-Auen.

Im Inneren überzeugt die Doppelhaushälfte mit einer Wohnfläche von bis zu 180 m², je nach Raumaufteilung. Hierzu gehören ein luxuriöser Wohn- und Essbereich mit ca. 47 m² und großformatigen Verglasungen. Raumhöhen bis zu 3,70 m, ergänzt um bodentiefe Fensterelemente, vermitteln ein herrliches Wohngefühl. Die 3-fach verglasten Fenster erhalten elektrische Aluminium-Rollläden. Die luxuriösen Bäder, teils mit Tageslicht, verfügen über formschöne Sanitärobjekte und eine hochwertige Ausstattung. Im Kellergeschoss entsteht ein hervorragend belichteter und in Wohnraumqualität und Wohnraumhöhe ausgebauter großer Hobbyraum.

Die Beheizung erfolgt über eine hocheffiziente Luft-/Wärmepumpe, die optional als Sonderwunsch im Sommer auch zum Kühlen genutzt werden kann !

Gebaut wird noch dieses Jahr in reiner Ziegelbauweise und der Fokus liegt auf einer langen und generationenübergreifenden Nutzbarkeit. Deshalb kommen hochwertige Materialien und ein durchdachtes Konzept zur Anwendung.

Die Lage zwischen Isar-Auen und Garching-Forschungszentrum (U 6) bietet eine hervorragende Infrastruktur und beste Anbindungen ins Münchener Zentrum oder zum Airport. Das sind perfekte Lebensbedingungen für Familien, Paare und Berufstätige, die nicht nur traumhaft wohnen wollen, sondern auch ein nachhaltiges und sicheres Investment in der Zukunfts-Region München-Nord erwarten.

Bezug bereits Ende 2019 möglich !!!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen gerne für Besichtigungstermine am Grundstück vor Ort zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständig angegebener Adresse und Telefonnummer bearbeiten können.

Besten Dank.

Alle Angaben wurden uns vom Verkäufer übermittelt und nach besten Wissen geprüft. Wir können hierfür jedoch keinerlei Haftung übernehmen.

Der Energieausweis ist in Vorbereitung und steht aktuell noch nicht zur Verfügung.